--> https://www.norderney-chronik.de/hilfe/danke.html

NorderneySeiten-Ende

53° 42' 26" N 7° 8' 49 Flagge der Insel
Chronik einer Insel
Insel Norderney

Das Jahr 1398Das Jahr 1797Das Jahr 1849Das Jahr 1862Das Jahr 1873Das Jahr 1948Das aktuelle JahrHilfe/Info

Insel/Stadt | Bilder/Prospekte | Daten/Fakten | Kunst/Kultur | Hilfe/Info

Danke | Impressum | Kalender | Kontakt | Letztes Update | Links | Stichwörter | Symbole | Wochentag | Datumsdifferenz

SeiteDanke

Danke

möchte ich für alle Hilfe, Hilfestellungen und Anregungen sagen, die es mir ermöglichten diese Seiten aufzubereiten. Ebenso an alle, die mir uneigennützig Text- und Bildmaterial zur Verfügung stellten. Mein Bemühen ist es, diese Chronik der Insel Norderney weiterzuführen, und bin über jede Mithilfe dankbar.

Hans-Helmut Barty

Norderney - Chronikstart im Juli 2002

Speziellen Dank an...

meine Frau Mirjam - für das entgegengebrachte Verständnis der "langen PC-Nächte"
Herrn Günther Barty - den "Grundsteinleger" dieser Chronik
Emsnet - mein (damaliger) Provider - für die uneigennützige Unterstützung
Herrn Manfred Bätje - Stadtarchiv Norderney - für Text- und Bildmaterial
Herrn Kai Holz - Norderneyer Badezeitung - für Text- und Bildmaterial
Frau Monika Schmidt und Frau Stefanie Janssen - für einige "Recherchen"
Herrn Hans-Lothar Graw - AG Reederei Norden-Frisia - für Text und Bildmaterial.
Frau Karina Jacobs und Herrn Eilrich Armin Jacobs (gebürtiger Norderneyer) für die Spanische Übersetzungen.
Frau Bettina Mai - Stadt Norderney, Standesamt - für statistisches Zahlenmaterial.


Danke Hilfe/Info Logo der Chronik © 2002-2024 H.-H. Barty Seitenanfang